Frühstückssocken

Das Projekt Sockenwollabbau geht weiter. Diese Socken entstanden in den Ferien – ausschließlich während des Frühstücks. Da das erste Kind so gegen sieben aufsteht, das letzte aber in den Ferien schon pubertäre Schlafzeiten für angenehm erklärt hat und deshalb erst um halb zehn erscheint, dehnt sich das Frühstück über Stunden aus. Und da ich nicht mag, dass die Kinderlein allein am Tisch sitzen, setze ich mich eben immer mit einem neuen Kaffee dazu und stricke nebenher. So entstehen in kürzester Zeit Socken – in diesem Fall Bulky Boot Socks aus der Little Box of Socks, die jetzt gleich in das Tauschzimmer wandern. – Nachtrag: Sind schon getauscht! Näheres folgt noch! –

One Comment

  1. S
    Welche Größe haben die? Solche hätte ich soo gerne, zum Stricken fehlt mir aber leider die Geduld. (für das letzte Paar hab ich 11 Monate gebraucht) gegen was könnte ich tauschen? Gibt es einen Wunsch? Genähtes, Stoffe, Nähzubehör,… Lg Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.