Geburtstagsgeschichten

Heute muss ich einfach das Geburtstagsthema von Silke von Sonntagsgewand ausleihen.

Im Klushus gibt es übermorgen ein Geburtstagskind. Auf die Frage, was es sich denn zum 5. Geburtstag wünsche, meinte es: „Das kann ich euch leider nicht sagen, das ist ein Geheimnis.“

Einmal ist ihm aber doch ein Wunsch herausgerutscht: Er wünscht sich, dass er mit seinem Cousin mit dem Flugzeug nach China fliegt.

Seufz. Es wird wohl ein Buch werden.

One Comment

  1. 🙂 das „ausgeliehene“ Thema musste ich natürlich gleich einmal lesen. Ihr seid aber schon etwas knausrig, wenn ihr ihm nicht einmal diesen einen Herzenswunsch erfüllt 😉 – da haben wir es mit ferngesteuerten Hello Kitty Autos ja noch ziemlich einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.