gewonnen!

Vor Kurzem habe ich bei Steffi von Herzekleid gewonnen! Ich freue mich sehr und sage ein lautes Danke!

Gestern ist das Päckchen bei mir eingetrudelt und meine Freude ist jetzt noch größer: Es war voll mit Stoffresten, Bändern und Bügelapplis – lauter schöne Sachen, die ich als Kleinstoffmengenverwerterin wunderbar brauchen kann. Erstens mal für die Patchworkdecke, die sich innerhalb eines Jahres nähen sollte, und zweitens denke ich gerade zaghaft darüber nach, ob ich mich im Mai hier im Ort an einem kleinen Markt beteiligen soll… Ich hab mal schon zu Nähen begonnen, um zu sehen, ob ich das mengenmäßig schaffen würde. Und als ich Steffis Stoffe gesehen habe, hatte ich schon wieder ein paar neue Täschchen vor Augen.

Mein Lieblingsstoff ist übrigens der Yellow Submarine – das wird ein auch ein Täschchen, aber nur für MICH!

Liebe Steffi – nochmals vielen Dank für die Überraschung!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Comments

  1. Als ich gesehen hatte dass du gewonnen hast hab ich mich schon mal für dich mitgefreut! 🙂
    Jetzt auch noch mal „in echt“ Herzlichen Glückwunsch!!

    Grüßlis
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.