gewonnen III!

Keine Ahnung, wie das passieren konnte – normalerweise spiele ich kaum bei Gewinnspielen mit, wenn ich gerade darüber stolper und ich den Blog gerne mag, dann ja. Das hab ich in letzter Zeit gemacht und nun habe ich ein drittes Mal gewonnen! Ist ja fast schon peinlich, aber ich gebe zu: Ich freue mich schon wieder sehr.

Gewonnen habe ich bei Sabrina ein Überraschungspaket – und als ich dann auspackte, war ich hin und weg: ein ganzer Stapel Jerseyreste, ich hätte mich schon allein darüber sehr gefreut! Aber dazu noch je ein Meter vom weißen Supahero und vom dazupassenden Streifenjersey! Und noch ein Stück vom Candy Bugs, der mir damals entgangen ist, groß genug, um noch ein Sommershirt für die Tochter klein zu nähen! Die Kinder haben gleich alles beschlagnahmt und verplant, fehlt nur noch die Zeit, etwas daraus zu machen.

Ich sage DANKE Sabrina, nicht nur für die tollen Stoffe, sondern auch für Dein lauschiges Nähforum, in dem ich täglich vorbeischaue!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Comments

  1. Freut mich, du Glückskind! 🙂 Die Jerseyreste waren *eigentlich* nicht Teil des Überraschungspakets, aber nachdem du schon mehrfach bewiesen hast, dass du meine Jerseyreste genial verarbeitet hast, war das einfach naheliegend, als ich dich gezogen habe! 🙂 LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.