Ein Jahr – eine Decke IV

Schon wieder ist ein Monat um und Steffi von herzekleid sammelt wieder die Fortschritte aller Mitnäherinnen von Ein Jahr – eine Decke.

Meine Decke ist nur ein kleines bisschen gewachsen, weil der Juni sehr arbeitsintensiv war und weil mein Colorbrick-Deckenprojekt unbedingt Vorrang hat – es muss diese Woche noch fertig werden. Uff.

Trotzdem habe ich mich zwischendurch mal hingesetzt und diesesmal einen rot-weißen Block (übrigens die Nr. 10) genäht. Und ich finde, er ist sehr hübsch geworden! OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Fortschritte aller Decken sammelt Steffi hier.

2 Comments

  1. Find ich aber auch, dass der sehr hübsch geworden ist! Da könnt ich mir jetzt eigentlich sogar eine ganze rot-weiße Decke vorstellen…. 😉
    LG, Steffi

  2. lustig, dass du das sagst! eine rot-weiße decke sollte eigentlich meine allereste werden, eine für die hütte auf dem berg. aber dann kam ein-jahr-eine-decke dazwischen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.