Danke!

Wer glaubt, in den Ferien wäre alles ein bisschen ruhiger, der irrt. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, gehen hier Gäste ein und aus, findet die dörfliche Kinderwoche statt, gibt es Familienfeierlichkeiten.

So möchte ich mich VIEL zu spät endlich bei Frau Q. von der Alb bedanken für ihr tolles Überraschungspaket mit riesigen Stoffen (von wegen Reste!) und sonstigem Zubehör! Vielen vielen Dank – ich freue mich sehr darüber und habe schon ein paar Kombinationsmöglichkeiten aufgelegt. Sobald ich dann endlich mal wieder zum ruhigen Nähen komme, gibt es Ergebnisse! Die Fische hat sich schon der kleine Sohn geschnappt – er hat sich ja schon immer für Wale interessiert, aber seit wir in Barcelona im Aquarium waren und echte, riesige Haie gesehen haben, gibt es nichts Interessanteres als das Meer!

Jetzt aber weitergewerkt – bis Samstag müssen noch zwei Geburtstagsgeschenke fertig und morgen noch zwei Kuchen gebacken werden, dazwischen noch Kinderwochenabschlussfest und Kinderwochenhelferdankeessundtrinkbisvierinderfrühabend. Uff.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.