sechs!

Jeder hat sein Lieblingsshirt – wie schön, dass mein Sohn und ich uns ergänzen: Er trägt das Kapuzenshirt am liebsten und ich nähe es am liebsten.

Hier also zum 6. Geburtstag ein Haishirt, natürlich ein Haishirt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seit er diesen hier (und noch ein paar andere) im Aquarium in Barcelona gesehen hat, gibt es für ihn nur noch Haie, er rechnet sogar in Haieinheiten (“Wiegt ein Elefant soviel wie fünf Haie?” “Ist ein Haibaby solange wie unser Tisch?”). Zwar ist das nicht dieser klassische schlanke Hai, aber bitte, es ist ein Hai, ein echter. Und er hat ein listiges Gesicht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und die Freude ist sichtlich groß – über den Geburtstag genauso wie über das Shirt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Endlich fertig? Die Gäste warten!

FM Xater in Gr. 122/128

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert