Tauschsocken

Na, da wurde aber schon lange nicht mehr gearbeitet im Tauschzimmer, da hängen ja die Spinnweben von der Decke! Und weil ich heute sowieso schon am Aufräumen, Putzen und Ordnen bin, mach ich hier gleich weiter und bring dann was Neues vorbei.

Socken stricke ich ja immer nebenher, ein Paar ist ständig auf den Nadeln. Eigentlich wollte ich diese Socken ja schon für Weihnachten stricken, aber die zu Beschenkende wächst derzeit so schnell, dass ihr die Socken dann schon zu klein sind. Außerdem wurden sie doch rosaroter, als am Knäuel zu erahnen war und ich fürchte, das ist derzeit nicht gewünscht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn jemand also diese Socken möchte, dann nur zu! Sie sind gestrickt aus Austermann Wolle Step mit Aloe Vera und Jojoba Öl, Color 219. Das Muster ist Jeck von Regina Satta, Größe ca. 39/40.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich tausche am liebsten gegen Stoff oder Stoffreste, aber auch gegen Wolle. Oder vielleicht ganz was anderes :). Einfach bei mir melden, entweder hier als Kommentar oder unter klaudia@klushus.at

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Comments

  1. Oh wie hübsch! Was meinst du kommen wir ins Geschäft? Das sind ja voll meine Farben. Ich hätte da noch so einige Jerseys liegen oder aber wir bestellen wieder mal irgendwo zusammen und ich übernehme ein Stöffchen, das du dir aussuchst?!
    LG I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.