zeitlos

Geht das nur mir so, dass derzeit die Zeit dahinrast? Mein Zeitgefühl kommt mir gerade abhanden („ich hab ja eh erst gestern was gebloggt.“). Vielleicht liegt´s daran, dass das Fräulein Zizibee derzeit SEHR unruhig schläft, keiner weiß, warum. Und anstatt dass sie einfach aufsteht und zu mir ins Bett kriecht (so, wie es ihre große Schwester immer gemacht hat, bis sie vier war), weckt sie zuerst ihren Bruder auf, der dann auch verschlafen durch´s Haus irrt, bekommt eine Schreiattacke, haut die Tür zu und rebelliert dann umso mehr, wenn ich sie mit zu mir ins Bett nehmen möchte, ich muss dann (meistens) mit zu ihr. Nächtliches Herumkommandieren gehört nämlich auch dazu. Als sie kürzlich doch wieder eine Nacht durchschlafen konnte, fiel ich in so einen schweren Tiefschlaf, dass ich am Morgen kaum mehr herausfand. Nun, Mütter wissen, wie das mit diesen Phasen ist. Seufz.

Meine sommerliche Aktion „Verstricken von wahllos gekauften 100 g Knäueln“ war dank unzähliger im Schwimmbad und am See verbrachter Nachmittage doch sehr erfolgreich. Und manchmal raffe ich mich sogar auf, die Fäden zu vernähen (ich leide an einem Kurz-vor-Geschafft-Aufhör-Syndrom. Nicht nur beim Stricken).

Hier also wieder mal ein Hitchhiker, gestrickt aus 100 g Drops Delight, mit wunderschönem Farbverlauf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der wandert wieder in die Geschenkekiste und wartet auf eine nicht so empfindliche Trägerin – die Wolle besteht aus 75 % Wolle und 25 % Nylon, könnte also ein bisschen kratzen. Oder er wird einfach als kleines Tuch über den Mantel getragen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Comments

  1. Schööön! Ein toller Farbverlauf! Ist eh ein Wunder, dass Du mit so viel Schlafentzug noch so viel weiter bringst – das hat mich an der Baby-Phase am meisten geschafft.
    Alles Liebe,
    Alice

  2. Ja, Schlaf ist, wenn man ihn bekommen würde, eine tolle Sache…
    Und Dein Tuch ist auch eine tolle Sache 🙂 Super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.