Unverhofft…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA…macht am meisten Spaß!

Da fand ich doch ein kleines Paket in der Post – dabei hatte ich gar nichts bestellt! Aber ich kannte die Absenderin und ahnte schon Wunderbares. Und genau das war auch drinnen:

 

Liebe AngieVomSee! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen! Danke für den tollen BFL-Strang für mein Spinnrad, gefärbt von Stefiswolle. Bluefaced leicester hab ich noch nie versponnen, aber es fühlt sich schon sehr kuschelig und spinnfreudig an. Ein bisschen mehr Respekt habe ich vor dem Angorahäschen – die feinen Härchen sind superfluffig und kurz, das wird wohl eine neue Herausforderung werden!

Ich wäre so gerne mit dir auf den Zeughausmarkt gegangen, aber manchmal spielen die höheren Mächte nicht mit. Nächstes Jahr dann aber bestimmt! Umso mehr freue ich mich, dass ich einen Gruß von dort bekommen habe! DANKE!

(Am schlechten Foto ist der Halbwinter schuld, der hier nur grau, regnerisch und neblig daherkommt, anstatt sich auf seinen eigentlichen Auftrag zu besinnen.)

One Comment

  1. Liebe Klaudia!

    Es war auch für mich eine Freude. An der Kostprobe vom Häschen konnte ich einfach nicht vorbei. 🙂 Und die BFL wirst du sicher zu einem tollen Strang verspinnen. Zum Stricken ist diese Wolle jedenfalls ganz wunderbar.

    Nächstes Jahr werden die höheren Mächte auf unserer Seite sein, dann können wir gemeinsam auf den Zeughausmarkt.

    Alles Liebe,
    Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.