Mix & Moritz – ausgelost!

Danke für Eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut (bei meiner Schreib-Frequenz habe ich ja fast schon vergessen, wie toll es ist, Kommentare zu bekommen! Aber es beginnen gerade ruhigere Zeiten, die endlich wieder neue Projekte – und die Vollendung alter – zulassen).

Schreiten wir also zur Verlosung, die ganz altmodisch händisch erfolgt (passend dazu auch die Fotos vom Händisch – äh Handy):

Verlosung1

Gratuliere! Bei Elisabeth ist der Mix & Moritz-Schnitt sicher gut aufgehoben – da gibt es einen kleinen Nachwuchs, der gern (und bestimmt oft!) benäht wird! Steffi von herzekleid wird sich bei Dir melden!

 

 

One Comment

  1. Danke liebe Claudia,

    der Schnitt ist bereits angekommen und ich freu mich schon sehr auf das Vernähen! 🙂

    alles Liebe

    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.