Resteupgrade

Wieder mal ist ein Reste-Patchwork-Polster fertig geworden. Ein grünes gab es ja hier schon. Dieses türkise bleibt jetzt aber wirklich mal hier und wird nicht verschenkt – und es sollen (irgendwann…) mal mehr werden, in allen Farben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die besten Reste

Komisch, dass die Restekisten nie leerer werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

unfotografierbar, das Türkis!

Patchpolster5

Das Polster ist wieder unterlegt mit Volumenvlies und dann dem Log Cabin-Verlauf nachgequiltet. Und so viel Farbe ruft doch nach einer Novemberverlinkung bei Create in Austria!

4 Comments

  1. so schön … ich beineide dich grad drum. für’s patchen kann ich mich einfach nicht aufraffen … leider. aber ich schau gerne, was für tolle Sachen du machst!

  2. Ich dürfte dich nicht besuchen kommen, ich würde dich so lange nerven, bis du mir den Polster mitgibst! *lach* Der ist einfach wundervoll! 🙂

    Glg
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.