Ich kann auch irren

Nähkommentare im Wohnzimmer:

1: „Ah, schön! Endlich nähst du mal was für die N.! Wird ihr bestimmt gefallen!“

Ich: „Nein, das ist nicht für die N. Das ist für die B. zum Geburtstag.“

1: „Echt?! Würde aber wirklich besser zu N. passen!“

 

2: „Cool! Das passt genau zu N.s Sofa, das Foto hab ich dir eh geschickt, als ich bei ihr war?!“

Ich: „Ja, das Foto hab ich bekommen. Aber das ist für B. Für N. hab ich schon andere Pläne.“

2: „Türkis passt aber gar nicht in B.s Wohnung…Ich meine, es ist schon total hübsch, es wird sie schon freuen, aber schön wird das nicht ausschauen auf ihrem Sofa.“

 

N. hat sich sehr gefreut. Sie hatte ja auch irgendwann Geburtstag.

 

Das Leinen war ziemlich zickig, aber der Effekt grobes, dunkles Leinen – feiner türkiser Baumwollstoff hat eine tolle Wirkung!

Verlinkt mit Create in Austria

3 Comments

  1. Jetzt musste ich richtig Schmunzeln, solche Gespräche kenne ich… ;D

    Das Kissen würde auch übrigens wunderbar zu M. passen (=Malala). 😉
    Glg
    Claudia

  2. Was für ein Prachtstück!

    Mein Sofa wäre übrigens rot. Darf ich dir ein Foto davon schicken? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.