Tauschzimmer

Alles im Tauschzimmer kann ertauscht werden – gegen Wolle, Stoff ab 15 x 15 cm, Webbänder, Reißverschlüsse,… oder Selbstgemachtes – ich freue mich auf Angebote unter klaudia@klushus.at

 

Ich habe hier einen Baktus, zweifärbig, aus einem Rest blauer Wolle und einem Rest Gedifra-Fashion-Trend-Stripe. Mein Lieblingsschal ist auch ein Baktus, weil ich die Form einfach genial finde – wie ein Tuch um den Hals gewickelt, die Zipfelenden runterbaumeln lassen, sehr fein und nicht so dick wie ein Schal. Dieser Baktus ist sehr kuschelig und beißt nicht – aber er hat nicht so ganz meine Farben. Möchte ihn jemand haben?

Bitte melden unter klaudia@klushus.at

Die Blümchen für Maufeline sind verschickt – ich hoffe, die Post macht diesmal keine Geschichten! Und der Waggon-Vorrat für Michaela ist in Produktion – aber das wird ein bisschen dauern!

2 Comments

  1. Diese Blümchen sind einfach toll- aber ich wüsste nicht, was ich dagegen eintauschen könnte… Hast Du ne Idee? Brauch(s)t Du/ihr was?
    Das Blümchen mit dem Grün und das mit dem Dunkelblau gefallen mir nämlich ganz doll gut! (die anderen allerdings auch… 😉 )

  2. Liebes fleißiges Bienchen!

    Wenn es da noch so Blümchen gäbe, dann hätte ich gerne eine Waggon-Ladung davon…nein, mein grauer Mantel braucht unbedingt ein wenig Pepp und zu diesem Zweck könnte man doch die Blümchen zu einer schicken Stola zusammennähen (so wie der Herr Pfarrer)…wenn Du dafür gern Honig hättest aus biologischer Landwirtschaft vom Brandl, dann könnten wir doch tauschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.