verspätete Wendetasche

Als Weihnachtsgeschenk geht das fast nicht mehr durch… Meine alte Nähmaschine hat die Geschenkeproduktion sabotiert und wurde deshalb gnadenlos ausgemistet und durch eine neue ersetzt. Und weil man Nähmaschinen nicht so im Vorbeigehen einkauft, hat das ein bisschen gedauert. Aber jetzt ist die Tasche, die ich tatengedrängt im Dezember angefangen habe, fertig und auch schon bei der neuen Besitzerin angekommen. Mein Sohn fand den Stoff genau passend für seine Cousine, hoffentlich findet sie das auch…
Die Tasche kann komplett gewendet werden, deshalb gibt es auch keinen Verschluss, ob das praktisch ist, wird sich im Alltag noch bewähren müssen, ansonsten wird mir auch dafür etwas einfallen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.