Behalten? Verschenken?

Kaum habe ich etwas fertig genäht, meldet sich unausweichlich meine Verschenkeritis und der fallen mindestens fünf Leutinnen ein, die sich über diese Tasche freuen würden. Mir selbst gefällt sie ja auch, aber mir fallen wiederum mindestens fünf Stoffe ein, mit der diese Tasche noch schöner werden würde. Und da ich ja bekanntlich nicht gerade die schnellste Entscheiderin bin, werde ich wohl noch ein bisschen darüber schlafen.

genäht nach dem Wendetaschen-Schnitt Burda 8235, mit Innenreißverschlusstasche nach der Anleitung von Schnabelina.

2 Comments

  1. Mir gefällt sie auch, die Tasche! Hast du die Stickereien etwa mit der Hand gemacht ??? Oder kann deine Maschine sowas?

  2. Nein, nicht von Hand gemacht! Ich sticke ja gerne, aber das wäre mir dann doch zu aufwändig! Das macht das neue Maschinchen – und ich bereue schon fast, dass ich die Maschine mit “nur” 50 Stichen genommen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.