Eins, zwei, drei im Sauseschritt…

…läuft die Zeit, wir laufen mit. Schon Wilhelm Busch wusste: Wir leben im Zeitraffer-Modus. Wieso sind meine Tage anscheinend kürzer als die anderer Leute?

Es gibt derzeit viel zu tun, es gilt zu organisieren, zu planen, nervös zu werden – doch dazu ein andermal. Seit das Fräulein Zizibe ein bisschen besser schläft (statt zehnmal pro Nacht wird sie nur noch zweimal wach!), bleiben am Abend doch noch ein paar Minuten zum Nähen/Häkeln/Stricken. Und manchmal wird sogar etwas fertig.

herzige Stifterolle für ein herziges Erstkommunionkind

One Comment

  1. Liebe Claudia,
    die Stifterolle ist ja süß. Hast Du da einen Schnitt? So was würde ich mit meinen Mädchen gerne nähen. Deine Stoffkombinationen sind immer sooooo schön. Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.