Neue Shirts braucht das Kind!

Ein paar Shirt-Versuche zum Ans-Jersey-Nähen-Gewöhnen:

Nicht gerade die gelungenste Stoffkombination, dafür ein UWYH-Projekt. Obwohl in Gr. 86/92 genäht, ist es VIEL zu groß und wird wohl erst nächstes Jahr passen.

 

Schnitt FM E-Book “Längsgeteilt”

Und aus dem restlichen Chikadees-Stoff ein tolles Shirt, davon werde ich noch mehr machen, allein schon darum, weil ich das Einfassen der Säume noch ein bisschen üben muss.

Auch wenn der Ausschnitt zu locker ist, dem Kind gefällt das “piep-piep”-Shirt.

Schnitt: Ottobre 3/2011

4 Comments

  1. muss sagen, dass mir grad die kombi der zwei stoffe (vom ersten shirt) besonders gut gefällt! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  2. Oh, danke für die Blümchen! Hab mir schon kurz überlegt, das Jersey-Nähen doch wieder zu lassen… Aber noch geb ich nicht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.