im Kirschenglück

Wie im sprichwörtlichen Schlaraffenland fliegen uns hier die Kirschen in den Mund. Die kommenden Tage werden wohl kirschenintensiv werden: Kirschen pflücken, Kirschen essen, Kirschen entkernen, Kirschen kompotten, Kirschen marmeladen, Kirschen kuchen, Kirschen bauchwehen.

Also auch heute ein Kirschen-Sonntagssüß: Kirschentarte, sehr saftig, sehr mjam. Lauwarm und mit Vanilleeis: sicherlich mjam mjam (aber: Vanilleeis aus.)

5 Comments

  1. Wow, obwohl ich so vollgefressen mit Kuchen bin wie ich es schon lange nicht mehr war- der da sieht so lecker und luftig aus, dass ich glatt eines von essen könnte. Aber ich hab ja Pech gehabt, jetzt ist ja keines mehr da 🙂

  2. der kuchen schaut so lecker aus…! leider funktioniert der link zum rezept nicht mehr – könntest du mir das zukommen lassen? ich hab hier jede menge kirschen rumstehen, die auf verarbeitung warten.. 🙂
    danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.