Kinderwoche

So wie letztes Jahr gab es auch heuer wieder die Kinder-Projekt-Woche. Diesesmal haben wir bei meinem Projekt mit Farbe experimentiert, mit Bechern und Blättern gestempelt, mit Schablonen gearbeitet, mit Strukturen wie z.B. Noppenfolie gestempelt und Moosgummistempel angefertigt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!Auch der Herr K. war bei einem genialen Projekt dabei: Im Wald wurde aus Steinen ein Backofen gebaut, angeheizt und darin Brot gebacken.Wie jedes Jahr war es eine geniale Woche – sichtbar im ganzen Dorf, mit vielen Helfern, viel Spaß und natürlich einem großartigen Abschlussfest! Wer Anregungen für ein ähnliches Projekt braucht oder einfach Dinge sucht, die mit Kindern gemacht werden können, findet hier eine Menge Ideen und Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.