Weihnachten naht!

Noch ein Polster ist entstanden – auf Wunsch einer Freundin, die es aber wiederum weiterschenken möchte. Vorgabe war: Richtung rot-grün-braun, eher Naturfarben, ein Blümchen. Na gut, ich habe in meinem Stoffschrank gewühlt und kombiniert (und das Stoffeherumschieben hat wieder am meisten Zeit gebraucht…) Aber ich freue mich über das Ergebnis! Aber wie ich nun mal bin, habe ich jetzt Bedenken, ob das Polster gefällt, weil es ja doch sehr wenig rot enthält. So liegt schon ein zweites Polster zugeschnitten in meiner Projektekiste und wartet nur noch auf´s Zusammennähen. Und ich bin schon gespannt, für welches Polster sich die Freundin dann entscheidet!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.