Geburtstag

3 Jahre Tochter klein – soviel geschieht in drei Jahren, bei jedem Kind staune ich wieder darüber.

Zu diesem Anlass natürlich ein Geburtstagsshirt: Noch einmal nach dem FM Schnitt Xater in Gr. 98/104, weil sie die Kapuze so gerne mag.Nach dem Faschingsumzug im Schneegestöber etwas verwaschen und müde:

Alles Gute, liebes Töchterlein! Was wäre unsere Familie nur ohne dich!

 

6 Comments

  1. Drei schon- wahnsinn!
    Kleines großes Mädchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    (Und das, was uns immer alle sagen, trifft bei Euch auch zu: Ihr hattet für die Kinder wohl auch eine Schablone, oder wie? Dein Töchterlein klein sieht ja EXAKT so aus wie Dein Töchterlein groß! Also, äh, in kleiner natürlich 🙂 )

    Ganz Liebe Grüße
    Katha

  2. Katha, du hast recht mit EXAKT. wir haben kürzlich fotos von tochter groß mit 3 jahren angeschaut – und die kleine hat gejuchzt: “das bin ICH!”

  3. Soo toll geworden! Die Farben, die Stoffkombi, die Verarbeitung … perfekt! Ein geniales Geburtstagsshirt!
    Herzlichen Glückwunsch, großes Mädel!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  4. Sieht wunderbar auch – da freue sich meine Augen, die nach 5 Stunden Schlaf mit gefühlten 100 Unterbrechungen (Es hat schon etwas, wenn man durch Ansagen wie: “Mama ich hab Bauchweh!” “Oh, jetzt muss ich mich übergeben”-aus dem Schlaf gerissen wird.)

  5. Was für ein süßes Geburtstagskind! Herzlichen Glückwunsch! Und das Shirt sieht natürlich auch wieder super aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.