Eulen für alle

Weil ich hier wochenlang alles vernachlässigt habe, weil es Zeit ist, danke zu sagen an alle, die immer wieder mal hier vorbeischauen, weil bald Weihnachten ist und vor allem, weil Dinge geschehen, die einen zurückholen auf den Boden und einem wieder mal deutlich machen, was denn wirklich wichtig ist. Und einfach, weil ich möchte, dass sich irgendjemand da draußen freut:

Deshalb gibt es heute eine Kissenhülle mit Eule, die unter all jenen, die hier kommentieren, verlost wird. Alle Kommentare, die bis Silvester gepostet sind, dürfen teilnehmen. Zu Mitternacht werde ich, anstatt mit den Nachbarn im Garten anzustoßen und um ein Feuer herumzustehen, das Kissen auslosen (natürlich werde ich doch im Garten stehen, keine Sorge, ich könnte ja auch ein bisschen schummeln und erst um eins meine eigene Glücksfee sein).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Kürze wird es auch wieder ein paar neue Sachen im Blog zu sehen geben, die letzten paar Wochen waren zwar nicht sehr ergiebig, aber nichts nebenher zu tun, das schaff ich ja gar nicht ;).

Und hier noch das ganze Kissen – und jetzt los, die Kommentare sind eröffnet!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 Comments

  1. Liebe Klaudia!
    So eine eulige Kissenhülle würde sich gut hier auf der Couch machen, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und Alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Liebe Klaudia,
    wow dieses schöne Kissen willst Du wirklich hergeben? Da reihe ich mich doch gleich in die will-ich-haben-Schar mit ein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal schöne Feiertage und an guata Rutsch!

    LG
    Helga

  3. Ui – wie lieb das denn? (das Kissen und deine Idee es zu verlosen!) da mach ich gleich mit – etwas Glück zur Jahreswende kann kein schlechter Anfang sein 🙂 lg und schönes Weihnachtsfest!

  4. Ist das schön geworden! Da probier ich doch mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und rutscht alle zusammen gut ins Neue Jahr. 🙂
    LG I.

  5. Hallo Klaudia!

    Ich denke die Eulen würden sich bei uns in der Familie sehr wohl fühlen und wären auf dem Sofa in guter Gesellschaft.
    Bin schon gespannt auf deine restlichen Werke!
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch dir und deiner Familie!
    lg
    Marina

  6. Liebe Klaudia!

    Was für eine schöne Idee, eins von deinen schönen Kissen zu verlosen. 🙂

    Ich hoffe, ihr habt/hattet es fein miteinander an den Feiertagen und könnt die Ferien so richtig genießen mit allem, was euch gut tut. Startet gut ins Neue Jahr! Ich freu mich schon drauf, dich und die anderen Frauen von unserem vorweihnachtlichen Treffen wiederzusehen.

    Liebe Grüße vom See,
    Angie

    …und ich würde mich natürlich freuen, wenn mich das Losglück ereilt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.