Perlen für alle

Seit meine Tochter einen Perlenwebrahmen bekommen hat, darf ich Bänder für alle weben,  Tochters Geduld dafür ist leider nicht ausreichend. Aber sie stellt mir die Farben zusammen und macht sich Gedanken über die Muster, immerhin. Und so weben wir gemeinsam einen Vorrat an Perlenbändern, um für Kindergeburtstage und -besuche gewappnet zu sein – ein kleines Mitbringsel, das Freude macht!

4 Comments

  1. Wow, so schöne Bänder, und gleich so viele!!!

    Kann man deinen Blog gar nicht abonieren? Oder habe ich da etwas übersehen?

    Ja, der Schnitt von meinem Shirt ist von Farbenmix und heißt Zoela.

    Liebe Grüße
    Pippi

  2. abonnieren geht anscheinend nicht, hab jetzt alles abgesucht. aber ich setze dich gerne auf meine – noch nicht wirklich vorhandene – linkliste!

    liebe grüße
    klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.