Stifterolle, die Erste

Ein Geschenk zum Kindergeburtstag, Anleitung von Mamas Kram – einfach, aber wirkungsvoll! Besonders gefällt mir an dieser Anleitung die Klappe, die verhindert, dass die Stifte rausfallen. Meine Tochter konnte sich – wieder mal – nicht für einen Stoff entscheiden, da habe ich eben alle von ihr ausgewählten genommen.

One Comment

  1. Sehr schön! Ich überlege ja auch, sowas mal zu nähen, schließlich kommt mein großer ja jetzt bald in die Schule… allerdings glaube ich, dass er zu schluderig ist für sowas… naja, mal sehen.

    Dein Tauschobjekt ist übrigens noch nicht vergessen, ich habe bisher nur noch keine Zeit gehabt etwas schön zusammen zu packen! (nur so als Info 😉 )
    Die Blümchen werden aber jeden Tag fleissig gestreichelt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.