ja

ja – wir haben geheiratet

ja – es war ein herrliches Fest

ja – es gibt nichts Besseres, als eine wunderbare Familie und noch wunderbarere Freunde zu haben

ja – ich hatte auch Geburtstag

ja – ich bin von einem Prosecco in den nächsten gestolpert

ja – ja – ja!

und ja, es gibt auch eine Gewinnerin! Bei ganzen fünf Teilnehmerinnen erfolgte die Auslosung aus einem Schnapsglas, in jedem  anderen Gefäß wären die Lose unauffindbar gewesen. Der kitschige “I love Vienna”-Aufdruck passt natürlich zur Stephansdom-Schneekugel und die beiden gehören wiederum zu einem Geschenk von einer lieben Freundin, die uns damit zu einem Wien-Urlaub eingeladen hat – ist das nicht schön?!

Glücksfee war schlichtweg mein Mann (klingt das nicht auch schön?!), er fühlte sich sehr geehrt. Und gezogen hat er:

Sarah

Wir gratulieren! (Schickst Du mir bitte Deine Adresse an klaudia@klushus.at?)

Ich finde Eure good-good-Dinge alle richtig good – ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, am liebsten hätte ich Euch allen noch ein Täschchen genäht! Aber es gibt bestimmt wieder mal etwas im Klushus zu gewinnen – oder vielleicht findet sich ein ähnliches Täschchen einmal im Tauschzimmer?!

4 Comments

  1. Ja – da gratuliere ich doch gleich einmal!! Das klingt wunderbar! Hochzeit – Geburtstag – Prosecco, das ist doch ein schönes Trio! Alles Liebe Silke

  2. erstmal gratulation zu hochzeit und geburtstag! 🙂
    toll, dass es wirklich schön war! 🙂

    hab ich denn gewonnen (hab sonst keine sarah entdeckt ^^)? *blödschau* xD
    wenn ja: ich wurde aus einem “I <3 VIENNA"-glas gezogen…. aaahhhhh… neben der stephl-schneekugel!! <3 ich liebe wien über alles, war letztes und dieses jahr insgesamt 3x dort! <3

    ich mail dir gleich mal und bedanke mich jetzt schon vielmals!! 😀

    liebe grüße,
    sarah.

  3. Danke, Silke! Vielleicht gibt´s ja noch ein Foto vom durchgefeierten Wochenende…

    Sarah, das waren ja die besten Bedingungen für Dich, um zu gewinnen! Täschchen ist unterwegs zu Dir, ich hoffe, es kommt bald an!

  4. hallo klaudia! 🙂
    dein päckchen ist heute angekommen und ich hab mich ganz ganz stark darüber gefreut!! 😀 vielen vielen dank für den tollen gewinn!! 😀
    hab auch einen blog-eintrag (auf meinem privat-blog) erstellt, der link wäre dieser (falls du schauen willst): http://sajn84.blogspot.com/

    liebe grüße aus niederbayern,
    sarah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.