Weihnachten naht!

Aber wer will denn das schon hören! Trotzdem: Die Geschenkekiste wird frisch aufgefüllt. (Erfahrungsgemäß ist sie schon vor Weihnachten wegen Geburtstagen, Mitbringseln, Überraschungsfreuden,… geplündert.)Taeschchen1 TaeschchenPilze

2 Comments

  1. Die sind ja schön!!! Unsere Geschenke-Kiste ist auch ständig leer, obwohl ich eh dauernd etwas dafür nähe, aber die Geschenke gehen weg wie die warmen Semmeln 🙂

  2. Jaja, Weihnachten. Jedes Jahr nehme ich mir vor, WIRKLICH früh Geschenke zu besorgen/machen oder wenigstens zu überlegen, was es für wen sein sollte. Jedes Jahr klappt das auch etwas besser, aber meistens kommt dann doch noch Stress auf… Also werd ich mir mal ein Beispiel an dir nehmen 😉
    Übrigens: Ja, die Barbapapas liebt meine Kleine auch heiß und innig. Und: ICH finde die Unendliche Geschichte auch ganz toll! 🙂 Ronja natürlich auch!
    LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.