4 Comments

  1. Oh mann, die Runde gesund Sein wünsche ich Euch aber auch. Bei uns ist es im Moment “nur ” eine leichte erkältung, beim krümel eine dickere leichte erkältung, aber das ist nicht zu vergleichen mit dem von vorher! Ich finde es reicht jetzt langsam, sag das mal Deinen Lieben 🙂

    Und der Einkaufszettel ist ja grandios. Bringst Du uns eine große Portion mit? Also nicht vom Pfeffer, den haben wir noch 😉

  2. oh ja – SOMMER! Der fühlt sich grad noch gaaaanz weit weg an….
    Eine große Portion Sonne täte hier schon gut!
    Im Tausch könnte ich jede Menge Ingwer-Tee, Hühnersuppe und ganz viel Abwehrkräfte anbieten 😉

    Liebe Grüße und rasche gute Besserung

    Claudia

  3. Maufeline, ich hab´s versucht, aber eine große Portion Sommer gab´s noch nicht. Lieferschwierigkeiten. Im Angebot wäre Schneeregen, Sturm im Doppelpack und in Kürze sind Plusgrade erhältlich. Aber wenn es soweit ist, dann nehm ich dir was mit!

    Claudia, danke für die Hühnersuppe, ich glaube, die würde hier bei Schnupfennasen, Anginarachen, Hustinettenbären und Bauchgrippenbäuchen am besten helfen. Aber da ich noch nie Hühnersuppe gekocht habe, hat es heute nur für eine Rindssuppe gereicht. Und die vielen Abwehrkräfte nehme ich auch gerne! Nur Ingwertee brauchst nicht extra für uns aufbrühen, den gibt´s hier sowieso täglich.

  4. Meine lieben KlushuslerInnen! Das ist ja bedauerlich, dass auch im Ländle BetthüterInnen lagerkollern. Bei uns ist’s grad EINE, nämlich die Laura…gute Besserung jedenfalls von uns und vielleicht, wenn Du grad dabei bist auch eine Portion Sommer für uns – trotz Lieferverzögerung. Man kann ja mal schon vorreservieren. Der Wind könnte stattdessen aber wieder abgeholt werden und auch der restliche Schnee, wir haben uns sattgesehen und brauchen mal einen Tapetenwechsel. Apropos Tapetenwechsel, die sind alle ab und durch Lehmputz ersetzt und auch schon gestrichen und ein feiner HOLZboden ist da zu sehen im Erdgeschoss und ab morgen gibt’s einen Ofen und dann, dann, dann das große Finale ab Mittwoch mit einer coolen Küche UND…..Kaffeemaschine! Bitte Besuch in der Steiermark ehestbaldigst einplanen. Der Günther macht mal eine Spur und kommt morgen!
    Wir freuen uns auf Euch! Seid lieb gegrüßt und umarmt, ihr 6!

    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.