Wichtelei

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal beim Ravelry-Wichteln in der Austrian Knitting Addicts Group mitgemacht. Letzte Woche kam ein Paket an und am Wochenende habe ich es in Ruhe aufgemacht.

Vielen Dank Julchen für die tolle Überraschung! Zu der wunderbar weichen Socks that Rock Wolle in den Farben Honey Cocka und Valkurie Fledge hat mir Julchen die Anleitung für Socken mit Hühnern geschickt – und ich finde die so toll, die muss ich unbedingt nachstricken!Ganz besonders freue ich mich auch über das Täschchen aus Kaffe Fassett Stoffen, es ist so genau und schön gequiltet! Und es ist genau das Täschchen von machwerk, über das ich mich noch nicht drübergetraut habe, obwohl ich es so praktisch finde.Danke nochmals für alles! Ich freue mich sehr und es passt perfekt, vor allem auch das Buch Sock Yarn One-Skein Wonders, in dem ich schon jede Menge nachstrickbare Sachen gefunden habe (und die Kätzchen haben ihren Anteil schon bekommen – von ihnen ein lautes Miau).

2 Comments

  1. Hallo Klaudia!
    Ich hab ja auch heuer das erste Mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht, und es freut mich sehr, dass es gleich so gut gepasst hat! Bin schon sehr gespannt auf Deine Hühner-Socken!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.