Upcycling Donnerstag

Der Upcycling Dienstag von Nina ist auf Sommerpause – und gerade heute habe ich endlich eine gewünschte Tasche fertig genäht. Bis September möchte ich aber auch nicht warten – deshalb heute die Upcycling-Tasche.

Eine Kollegin in der Arbeit hat sich aus diesem Buch die Tasche Lotta ausgesucht. Geht eh schnell – dachte ich. Aber bis alles so zugeschnitten ist, dass dann wirklich genäht werden kann, dauert es schon ein Weilchen. Gewünscht war zusätzlich vorne noch eine Reißverschlusstasche, auch das hab ich erfüllt. Und jetzt freue ich mich auf morgen, wenn ich sie endlich der neuen Besitzerin mitbringen kann – ich hoffe, sie entspricht den Vorstellungen!

Auf jeden Fall macht es aber Spaß, aus alten Dingen, die herumliegen, noch etwas Brauchbares zu machen – löchrige Jeans gibt es hier ja immer genug!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

4 Comments

  1. Cooles Teil! 🙂 Eine “Kaputte-Jeanshosensammlung” habe ich hier auch herumliegen, mal schauen was ich daraus mache… die Idee mit der Tasche ist ja schon mal nicht schlecht…

  2. Die schaut ja toll aus! Also wenn sie deiner Kollegin nicht gefällt, melde ich mich gleich an! 🙂 Super!
    LG Mary

  3. Mary, ich muss dich enttäuschen – die Tasche wurde begeistert angenommen! Bleibt nur – selber nähen! (falls du noch blaues Kunstleder brauchst, dann melde dich 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.