Für die kleinen Bäcker und Bäckerinnen

Ein paar Kleinigkeiten habe ich letztes Jahr doch genäht. Zwei von diesen Minischürzen zum Beispiel nach dem Freebook Madita.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Madita

Die eine wurde einem frischen Babymädchen gemeinsam mit einem Kinderkochbuch geschenkt, die andere einem kleinen Mädchen zur Eröffnung der Adventbacksaison.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rückseite

Ich habe die Schürze gedoppelt, damit sie je nach Kinderlust getragen werden oder auch mal schnell umgedreht werden kann, wenn es nötig ist. Schürze_Apfel

Die Schürze ist sehr klein und passt bestimmt schon mit eineinhalb bis zwei Jahren, gerade die richtige Zeit, um mit dem Keksausstechen zu beginnen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert