Frühlingsquilt

Nach langer Pause und ebenso langer Überlegung, ob das virtuelle Klushus weitergeschrieben werden soll, habe ich mich entschlossen, hier alles wiederzubeleben. Das reale Klushus wird gerade rundum erneuert – da kann es hier auch wieder ein bisschen bunt werden!

Im letzten Jahr habe ich nicht allzuviel genäht, aber ein paar Dinge sind doch fertig geworden (und viel mehr habe ich neu begonnen, ich kann einfach nicht anders 🙂 )

Der Windradquilt aus vielen Scraps ist vollendet und schon verschenkt – unsere Freunde bekamen ihn  zur Hochzeit.

So viel bunter Frühling ist er geworden! Ich freu mich, dass er endlich fertig ist! Genäht hab ich nach dieser Anleitung, schwierig war er nicht, aber ich habe trotzdem laaaange daran gearbeitet…

verlinkt mit Create in Austria

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.