April #12telblick2021

Verrückt, wie der April an mir vorbeiging – beruflich habe ich gerade eine sehr intensive Zeit und deshalb bleibt nicht viel übrig für meine Hobbys. Aber wenigstens habe ich ein Foto von meinem #12telblick gemacht!

So langsam wagt sich nach diesem eher kalten April das erste Hellgrün heraus und zaghaft werden auch die Bäume grün. Die Veränderungen zum März sind zwar nicht enorm, aber trotzdem gut zu sehen. Wie wird das erst im Mai ausschauen!

Der Platz war auf jeden Fall eine gute Wahl – ich mache immer eine ausgedehnte Wanderung, bis ich am Schluss zum See komme, und habe deshalb schon ein paar neue Wege entdeckt!

Der #12telblick wird bei Eva von verfuchstundzugehnäht gesammelt – danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.