Box Socks

Endlich, nach langer Zeit wiedermal, habe ich etwas fertiggestrickt. Diesmal sind es Socken, mitten im Sommer – weil auf Sockenstricknadeln einfach immer ein Paar Socken sein muss, an dem völlig gedankenlos gestrickt werden kann, in all den ansonsten ungenutzten Momenten des Lebens, neben dem Kaffeetrinken z. B. oder neben dem Nudeln kochen oder neben der Mathe-Hausübung oder neben dem Fernsehschauen. Und weil die konzentrierten Strickzeiten derzeit sehr rar sind, werden Socken eben schneller fertig als das Babyjäckchen, das Tuch, der Schal, die Tasche und all die anderen angestrickten Sachen in meiner Stricktasche… Wie gut, dass ich nicht noch mehr übrige Stricknadeln zum Anschlagen habe!

Basket Check Socks aus der The little box of socks, gestrickt aus 100 g Drops Fabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.