getauscht II

Ein Teil der Stoffe, die ich für den Tausch bekommen habe, ist zu einer Hilde geworden – diesmal ganz untypisch in Rosatönen und das Kind liebt das Shirt! Sollte das zweite Mädchen doch noch ein Prinzesschen werden?!

Den Ausschnitt habe ich diesesmal nach dem Tutorial von Muthase gemacht und er ist bedeutend schöner geworden als das letzte Mal.

One Comment

  1. Ja, für den Ausschnitt nehm ich ganz normalen geraden Stich. Meine Maschine hat auch nur einen ganz komischen Jersey-Stich, der irgendwie den Stoff kaputt macht….. Aber der normale Stich funktioniert, zumindest wenn ich Jersey-Nadeln verwende.
    Vielleicht braucht man beim Applizieren das Stickvlies, wenn man mit Zickzackstich um die Applikation nähen will? Bei mir klappt es jedenfalls mit geradem Stich und Vliesofix.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.