Mikrocrafting

Die Eule von Steffi ist bei uns gelandet – und sie ist so unglaublich herzig, so klein und liebevoll gemacht – Danke Steffi! Die Freude im Klushus ist sehr groß!

Sie hat sich auch gleich im Wollwald niedergelassen und dort ein kuscheliges Plätzchen unter den geschmückten Tannenbäumen gefunden.

Die Idee für diese gehäkelten und gestricken Bäumchen kommt aus dem Buch Zauberwerk – kein Bastelbuch, sondern ein Anregungs- und “Fang-einfach-an”-Ermutigungsbuch mit vielen schönen Fotos.

Und weil ich mich so freue, dass ich etwas gewonnen habe, möchte ich auch etwas verlosen – der/die Gewinner/in darf sich sein Lieblingsbäumchen aussuchen.  Am 4. Advent um 23.00 h wird ausgelost, dann kann ich das Päckchen am Montag aufgeben und hoffen, dass es noch rechtzeitig zum Christbaumschmücken ankommen wird!

Wer mitmachen möchte – bitte einfach ein Kommentar hier lassen!

3 Comments

  1. Die sind soooo toll, und so liebevoll bestickt! Und vielen Dank für den Link zum Buch – da muss ich glaub ich noch einkaufen gehen…
    Allerdings – sollte ich mir was aussuchen dürfen von Deinen Bäumchen, wirds schwer – die sind alle gleich schön!

    Gruesse, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.