Urlaubspause

Vor dem Urlaub war viel zu tun, im Urlaub war viel zu tun, nach dem Urlaub ist sowieso viel zu tun, bis alles wieder seinen Gang geht. So hoffe ich, es wird gnädig über die lange Blog-Pause hinweggesehen…

In den Herbstferien waren wir auf einem alljährlichen Freundetreffen – jedes Jahr wird das von einem anderen organisiert, in dem Bundesland, aus dem er kommt. Nicht nur, dass wir dadurch ganz Österreich kennenlernen – es ist auch jedes Jahr ein großer Spaß. So trafen wir uns heuer in Niederösterreich, machten Wanderungen, Heurigenbesuche, Weinverkostungen – es war wunderbar und wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

Weil wir schon so weit im Osten waren, machten wir natürlich auch Besuche in unserem alten Dorf und in Wien, trafen viele liebe Leute, tranken viel Kaffee, wurden köstlich verpflegt und unterhalten – vielen Dank Euch allen! Wir vermissen Euch schon wieder sehnlichst und freuen uns, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!

Viel Zeit für Gastgeschenke hatte ich nicht mehr, aber zwei Mitbringpolster habe ich noch geschafft, sie haben ihr wohliges Plätzchen in gemütlichen Häusern schon gefunden!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.