Landhaus

Die besten Ideen habe ich immer im allerletzten Moment. Am Abend vor dem Geburtstag meiner Mutter fiel mir ein, ich könnte ihr ja einen Tischläufer nähen, der zum Polster vom letzten Jahr passt. Eine lange Nähnacht und ein ebensolcher Vormittag stand bevor – aber fertig ist er geworden!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Muster wurde ähnlich wie der Colorbrick, den ich schon gemacht habe, nur ließ ich das Leinensashing weg – dafür war wirklich keine Zeit mehr. Vliesline habe ich keines genommen, damit der Läufer möglichst flach bleibt, abgesteppt habe ich ihn aber trotzdem wieder treppenförmig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für die Rückseite hatte ich noch naturfarbenen Leinenstoff, der wunderbar dazupasst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Binding habe ich wieder mit der Maschine nach der Anleitung von Stitched in Color gemacht – das hat diesesmal schon viel besser funktioniert.

Ich glaube, ich brauche auch einen Tischläufer, aber in frühlingsbunten Farben!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.