mehr davon!

Die kleine Tochter ist begeistert von dem neuen Top-Schnitt. Und so hab ich ihr noch zwei genäht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einmal mit Krokodil – vorne in blau, hinten in orange, und einmal mit Federn – danke für den Stoff, liebe crea_tief! Die beiden Kleinen hatten wegen des Stoffes schon arge Auseinandersetzungen, weil jeder ein Shirt daraus will. Ich habe ihnen versichert, dass es für jeden eines gibt, aber ich glaube, derzeit (wir haben schon langsam Ferienkoller hier bei dem blöden Wetter) geht es mehr um das Streiten um des Streitens willen. Für den kleinen Sohn sollte ich jetzt unbedingt vor dem Urlaub auch noch ein Shirt nähen…

Heute bin ich wieder mal beim Creadienstag dabei.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(Für mich hab ich natürlich noch keins genäht, dafür aber ein anderes. Das muss ich heute Abend aber zu retten versuchen. Mehr davon morgen!)

2 Comments

  1. Du bist ja sehr fleißig! So schöne Shirts, die hätte die kleinste Prinzessin sicher auch gerne!

  2. Der Stoff mit den Federn ist ja super – ich hab auch einen, in dunkelrot. Bei so schönen Shirts kann ich allerdings verstehen, dass der Wunsch nach mehr aufkommt!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.