TOCHTERKOMMENTAR – Die Supertasche

Ja, ich bin’s. Die große Tochter – Endlich mal. ich werde ab jetzt (hoffentlich :D) das “Klushüsle” übernehmen, das heißt, ich stelle öfters mal was Hübsches rein. 😉

Ich möchte hiermit anfangen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine selbstgenähte superduperkunterbunte Lieblingstasche, mit Muttern zusammen genäht.

Ich glaube, wir haben ein halbes Jahr oder mehr gebraucht, um gerademal die Innentasche zusammenzunähen ;P  Irgendwann habe ich mich am Schopf gerissen und gesagt:”Mama, heute wird die blöde Tasche endlich fertig gemacht!!!”

Das Ende ging dann eh vieeel schneller als erwartet. Und SCHWUPS! – war sie fertig.

Und das ist das Ergebnis:

 

                            OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

      OLYMPUS DIGITAL CAMERA

              

                            OLYMPUS DIGITAL CAMERA 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mutteredit: Schnitt nach FM Taschenspieler Dame, das Taschenteil aber verlängert. Und mit Reißverschlussinnentasche.

2 Comments

  1. wow Karla! Das war dein Erstlings-Werk? Kompliment, das nenn ich sehr gelungen! Ich habe als erstes einen Polsterüberzug genäht, das war wesentlich weniger anspruchsvoll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.