8 Comments

  1. ich habe grade gestern noch gedacht, als die Hose an der Bilderwand zu sehen war- na, ob diese niedliche Hose noch passt? 🙂
    Gut dass das mit dem Verlängern funktioniert, denn die ist echt sowas von toll 😀

  2. hallo, ich hab deine seite gerade erst entdeckt und mich in diese süße monsterhose verliebt!!! hast du für die eventuell eine anleitung für mich dafür? so was kann ich leider nicht “einfach so” nachstricken…
    liebe grüße
    katharina

  3. Die Hose finde ich so Mega- süß!! Ich habe meine Schwiegermutter darauf angesetzt, allerdings braucht sie eine Strickanleitung dafür…gibt es die irgendwo??
    Liebe Grüße,
    Meike

  4. Hallo,
    ich habe deine Seite gerade zufällig gefunden. Gibt es für die Hose eine Anleitung, ich würde sie gerne für mein Enkelkind machen.
    Vielen lieben Dank schonmal.
    Liebe Grüße
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.